War doch klar, dass Bayer die zukünftigen "Prozesskosten" übernehmen sollte. Was für ein "Deal" dahinter steckt, weißt der Teufel.

Olivia, Donnerstag, 17.08.2017, 17:01 (vor 2416 Tagen) @ FOX-NEWS1382 Views

Vertrauliche
Mitteilungen:

"Pünktlich nach dem Zusammenschluss des deutschen Bayer-Konzerns mit
dem das umstrittene Pflanzenschutzmittel Glyphosat produzierenden
US-Chemieriesen Monsanto hat Kalifornien nach Abschluß der Verhandlungen
nun das bedeutendste Unkrautvernichtungsmittel der Amerikaner als
krebserregend eingestuft.

...............

Das könnte weltweite Prozesse geben, denn der Dreck, den die seit Jahrzehnten nicht nur produzieren, sondern auch mit ihren Produkten anrichten, der wird ja in vielen Dokumentationen veranschaulicht. Mich jedenfalls haben die Dokus bereits vor Jahren erschrocken. Kann mir nicht vorstellen, dass BAYER und andere das nicht gewußt haben.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung