M.E. waren die Worte vom HM eindeutig an @Andudu und mich gerichtet.

Loki, Donnerstag, 17.08.2017, 12:30 (vor 2442 Tagen) @ Orlando2443 Views

Hallo Orlando,

ich befürchte, da liegt ein Missverständnis Deinerseits vor, denn die Worte von HM waren doch eigentlich einwandfrei auf den Themenersteller und die fehlenden Belege für seine Behauptungen gerichtet? Und die Diskussion entwickelte sich ja erst wegen meiner längeren Antwort so, deshalb fühlte ich mich schon auch angesprochen.

Dass HM Dich gemeint hat, wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Ich vermute mal, dass HM einfach den ganzen Faden im Zusammenhang gelesen und seine Antwort dann lediglich unter den zuletzt eingegangenen Beitrag, nämlich Deinen, angefügt hat.

Und ich persönlich fand Deine Antwort astrein, weil man heute Rückgrat zeigen und moderat wirken sollte, wie Du es ja getan hast.

Ich bin genauso froh darüber, dass Deine Antwort so dasteht, wie ich froh bin, dass der Thread dann gesperrt wurde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung