Und sonst gehts gut?

Romeo, Somalia 2.0, Mittwoch, 16.08.2017, 23:28 (vor 2442 Tagen) @ Loki1722 Views

Hallo Loki,

Soso, irgendwer

Dieser Irgendwer ist ein Reporter in Namibia, der dem Namen nach kein
Namibier ist.

Ah, ein Reporter.

Und die UNEP würde schreiben, Jedes Jahr fallen weltweit bis zu 50
Millionen Tonnen des mit [...] Giftstoffen beladenen Elektroschrotts

an[/i]
Was bitte bedeutet "würde schreiben"?
Diese Welt-Sichten sind ein Teil des Presseorganes der UNEP, die zwar auch
sehr viele Mitteilungen macht, aber gerade deswegen für den Laien genauso
undurchschaubar ist, wie die vielen wissenschaftliche Ergebnisse in den
verschiedenen Fakultäten.

Es ist ein Unterschied, ob man im Nebensatz irgendwas behauptet, oder ob man eine Quelle angeben kann, anhand der man schauen könnte, ob die behauptete Zahl richtig zitiert worden ist, wie sie denn zustande gekommen ist (gemessen (wie?)?, geschätzt (auf welcher Grundlage?)? grob geschätzt? oder nur angenommen oder behauptet?).

Oh, da vergisst Du aber unsere deutsche Erbschuld, denn:
Wer hat's erfunden?

Wie meinen?
"unsere"? - Na, meine nicht. "deutsche Erbschuld"? - auf was für einem Trip bist Du denn? Gar nichts habe ich geerbt.

Mal ehrlich: Bist Du ein Troll?

Mal ehrlich: Du scheinst ja ein echter Troll-Experte zu sein:
"Ein großes Planetensystem befindet sich zwischen Sonne und Erde, falls es interessiert." - Loki, 23.01.2016, 17:46
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=392184
Trollig.

Übrigens befindet sich der Sitz der UNEP in Namibia, also im gleichen
Land wie der Welt-Sichten-Reporter

Namibia?

http://www.unep.org/about/who-we-are/contact-us
United Nations Environment Programme
Nairobi, Kenya.

Also zumindest der Briefkasten der UNEP steht schon mal nicht in Namibia.

R.

--
Klagt nicht, kämpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung