Dafür braucht er dann aber auch kein EMP,

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 16.08.2017, 15:13 (vor 2437 Tagen) @ Zürichsee1974 Views

...da könnte er dann ja ebenso gut eine konventionelle Nuklearwaffe einsetzen. WENN er die Fähigkeit hat Nuklearwaffen von U-Booten aus einzusetzen, was ich allerdings bezweifle. Russland traue ich das dagegen jederzeit zu, daher ist es mir auch ein ewiges Rätsel, wie das Pentagon so viel Selbstbewusstsein aus seinem THAAD-System zieht. Ein Nuklearkrieg ist nach wie vor nicht führbar. Selbst wenn der "Raketenschirm" funktioniert wie vorgesehen, bleiben auf russischen und chinesischen U-Booten immer noch genug Warheads für einen Zweit- und Drittschlag übrig.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung