Satellit

Martin, Mittwoch, 16.08.2017, 12:19 (vor 2438 Tagen) @ Zürichsee2369 Views

Jetzt stellt sich die Frage, wie kommt Kim z.B. in die Nähe von Los
Angeles? Dazu hat er zwei Dutzend alte russische U-Boote, die er auf der
ganzen Welt platzieren kann. Und genau davor hat Amerika schiss, dass sich
so ein U-Boot vor eine Grossstadt wie New York hinschleicht und eine
Atombombe abschiesst. Da ist die Reaktionszeit gleich Null und die ganze
Raketenabwehr ist unterlaufen. So ein Angriff hätte verheerende Wirkung
vor Ort und nicht abschätzbare wirtschaftliche Folgen weltweit.

Die alternative These: "...aber ein Amerikaner vertritt eine interessante Theorie: Nordkorea, sagt er, könnte die USA mit einem elektromagnetischen Impuls (EMP-Waffe) gefährden.

Ein solcher Gammastrahlen-Impuls wird durch eine Atomexplosion in großer Höhe verursacht und würde, über Amerika gezündet, sämtliche US-Computer lahmlegen. Dafür seien nötig: eine Trägerrakete, eine als Satellit getarnte Bombe mit weniger als zehn Kilotonnen Sprengkraft – denn diese Größe sei als Impulsauslöser am geeignetsten – sowie eine Erdumlaufbahn von Süd nach Nord."

Aus https://www.pravda-tv.com/2013/03/plant-nordkorea-angriff-auf-usa-mit-emp-waffe-niemand...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung