Panikmache

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 16.08.2017, 08:36 (vor 2445 Tagen) @ aprilzi2780 Views

Hallo aprilzi,

ich glaube nicht, dass da was dran ist. Iran hat kein Nuklearprogramm mehr. Korea (ich nehme an Du meinst Nordkorea, der Süden ist ja Teil des Imperiums) hat zwar Nuklearwaffen, ist aber den Nachweis bisher schuldig geblieben, dass es ICBMs hinbekommt. Der Test neulich war eine Mittelstreckenrakete, da liegen Welten dazwischen.

Scheint mir nur Fear-Mongering als psychologische Vorbereitung auf einen Irankrieg zu sein. Das Pentagon muss sich außerdem laufend irgendwelche Bedrohungen zusammen fantasieren, um sein exorbitantes Budget zu rechtfertigen.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung