Wäre schön, wenn du dich daran halten würdest.

siggi, Dienstag, 15.08.2017, 21:23 (vor 2439 Tagen) @ Hausmeister2746 Views

Deine Defizite diesbezüglich hat dir @Kurt ja wohl ausreichend aufgezeigt.

auf Grund deines Postings stelle ich dir folgende Fragen, an deren
Beantwortung sicherlich auch viele andere Foristen ein Interesse habeun.

1. Bist du hier ausser als @Hausmeister auch noch mit einem oder
mehreren
anderen Nicks unterwegs.

2. Bist du unter diesem anderem Nick ganz aktuell in einem anderen
Thread
mit @Zara im Streit?


zu 1. + 2.

Es gibt mich auch als Schreiber, aber ich habe nicht ein einziges Mal da
auch nur das kleinste bisschen miteinander vermischt.

Die Frage war, ob du aktuell unter einem anderen Nick mit @Zara im clinch liegst?

Dass @Zarathustra diesen Eindruck zum wiederholten Male erwecken will,
steht auf einem anderen Blatt.

Berechtigt oder unberechtigt ist doch die Frage. Wenn du deinen Nick offen legen würdest, könnte sich ja jeder ein Bild davon machen. Wärst du dazu bereit?

@Zara wurde, mindestens seit 2015 (wenn überhaupt zuvor mal) nicht ein
einziges Mal(!) durch mich gesperrt.

Das ist nicht der Punkt, sondern der, ob du deine Funktion missbräuchlich benutzt, um dir nicht genehme Forums-Mitglieder zu maßregeln.

Dein sehr fragwürdiges Agieren, nämlich einseitig zu Lasten @Zaras in diesem Thread hat @Kurt ja sehr gut heraus gearbeitet. Laut Kurt hat diese, deine?
Vorgehensweise System!

Die für das Forum in Gänze interessante Frage ist doch, steckt das dahinter was @Zara behauptet, du aber vehement bestreitest?
Du könntest für entsprechende Transparenz sorgen. Jürgen hatte ja auch kein Problem damit, dass allgemein bekannt war unter welchen Nicks er hier unterwegs war.

Wer das nicht kann, sollte sich fragen, ob er für solche
Führungsposten, wie z. B. Hausmeister geeignet ist. Wobei ich auch nie
verstanden habe,
warum der Hausmeister, hier Mietern nicht nur mit Rausschmiss drohen
kann,
sondern diesen tatsächlich auch durchführen kann. Dieses schärfste
Schwert sollte mMn ausschließlich in den Händen des Hauseigentümers
verbleiben.


Siggi, ich habe niemandem mit "Rausschmiss" gedroht, was soll diese
Unterstellung? Ich fasse es nicht!

Interessant, wie interpretierst du denn dann diese, deine Aussage @Zara gegenüber aus diesem Thread?

"Und ja, wenn Du dein Auftreten nicht änderst, wird eine Sperre folgen."

Ich bekomme ganz generell vermehrt Zweifel, ob du dir mit der Wahrnehmung des Hausmeister-Posten noch einen Gefallen tust.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung