Der universelle Humanismus ist eine totalitäre Ideologie...

Andudu, Dienstag, 15.08.2017, 19:23 (vor 2445 Tagen) @ re-aktionaer2149 Views

... ich darf mal Carl Schmitt zitieren:

"Schmitt unterscheidet dabei folgende Formen der Feindschaft: konventionelle Feindschaft, wirkliche Feindschaft und absolute Feindschaft. Zur absoluten Feindschaft komme es paradoxerweise etwa dann, wenn sich eine Partei den Kampf für den Humanismus auf ihre Fahne geschrieben habe. Denn wer zum Wohle oder gar zur Rettung der gesamten Menschheit kämpfe, müsse seinen Gegner als „Feind der gesamten Menschheit“ betrachten und damit zum „Unmenschen“ deklarieren."

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Schmitt#Krieg.2C_Feindschaft.2C_V.C3.B6lkerrecht

Wer sich gegen die totale Gleichschaltung und Gleichstellung der Menschen wehrt, muss demnach ein Menschenfeind sein und mit denen muss man keine Gnade haben, so die offizielle Doktrin...

Ich habe heute wieder DLF und SWR2 gehört, keine, KEINE einzige korrekte, vollständige oder gar neutrale Berichterstattung über die Vorgänge in Charlottsville. Dafür: kaum verhohlene Schadenfreude, dass man Trump zu einer Demutsgeste nötigen konnte und dann trotzdem Konzernmanager als Berater abgesprungen sind.

Es wird keine Versöhnung geben, der Bürgerkrieg wird kommen...

Alle die mal moderat und irgendwie vernünftig waren, sind offenbar weggestorben, mundtot gemacht worden oder schwimmen mit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung