Nicht nur BLM, am Samstag: AfD-Mitglied von Antifa fast tot geschlagen...

Andudu, Dienstag, 15.08.2017, 19:15 (vor 2443 Tagen) @ re-aktionaer2518 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 15.08.2017, 19:26

BLM versucht im Moment Andersdenkende mit Gewalt einzuschüchtern.

http://info-direkt.eu/2017/08/15/bochum-afd-mitglied-nach-antifa-ueberfall-in-lebensgef...

Erst mobbt die Antifa sie aus der Disko:
"Nachdem der Diskobetreiber von ebenfalls anwesenden Antifa-Extremisten darüber informiert worden war, verwies er die Patrioten wegen ihrer politischen Gesinnung des Lokals. Vor der Tür wartete aber schon ein 15-köpfiger Antifa-Mob, der es auf die Gruppe abgesehen hatte. Laut Zeugenaussagen fotografierte einer der Antifa-Extremisten die Patrioten und drohte ihnen, dass er nun „seine Leute“ angerufen habe, die sich jetzt um sie kümmern würden.

Nachdem die eintreffende Polizei laut Zeugenaussagen nicht bereit war, die Patrioten zum Bahnhof zu begleiten, zudem die Gefahrenlage vollkommen falsch eingeschätzt hatte und schließlich sogar ein Platzverbot gegen die patriotischen Jugendlichen aussprach, verfolgten mehrere eindeutig der Antifa-Szene zuzuordnende Personen die sechsköpfige Gruppe.

Gegen 3:30 Uhr schlugen bislang unbekannte Täter aus dem Hinterhalt mehrfach massiv auf ihn ein“, berichtet die Junge Alternative NRW auf Facebook. Der 24-Jährige fiel daraufhin bewusstlos mit dem Kopf gegen den Bordstein. Er musste von der Rettung sofort in die Notaufnahme gebracht werden. Dort stellten die Ärzte eine schwere Gehirnblutung und „mehrere Knochenbrüche im Gesicht“ fest. Der patriotische Jugendliche schwebte laut „Ein Prozent“ über mehrere Stunden in Lebensgefahr. Außerdem muss der 24-Jährige derzeit noch um sein Augenlicht fürchten.
"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung