Bitte sachlich bleiben!

Hausmeister, Dienstag, 15.08.2017, 17:47 (vor 2439 Tagen) @ siggi2851 Views

Hallo Hausmeister,

auf Grund deines Postings stelle ich dir folgende Fragen, an deren
Beantwortung sicherlich auch viele andere Foristen ein Interesse haben.

1. Bist du hier ausser als @Hausmeister auch noch mit einem oder mehreren
anderen Nicks unterwegs.

2. Bist du unter diesem anderem Nick ganz aktuell in einem anderen Thread
mit @Zara im Streit?

zu 1. + 2.

Es gibt mich auch als Schreiber, aber ich habe nicht ein einziges Mal da auch nur das kleinste bisschen miteinander vermischt.
Dass @Zarathustra diesen Eindruck zum wiederholten Male erwecken will, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn dem so ist, muss sich der Eindruck geradezu aufdrängen, dass du
Schwierigkeiten hast, beide Positionen sauber voreinander zu trennen.

Da gibt es, bei sachlich nüchterner Betrachtung, nichts. Da wäre ich schon bei @Elli meine Funktion schneller losgeworden, als Du dich irgendwo mit reinhängen könntest. [[zwinker]]

Ich schreibe dass ohne Anklage, da ich selber nicht wüsste wie ich in so
einer Situation agieren würde. Die verliehene Macht nicht für den eigenen
Vorteil auszunützen ist bestimmt sehr schwer.

Aber es gibt Menschen die das können, @Elli war z. B. dazu in der Lage.
Deswegen könnte man ihm unter diesem Nick auch hart in Sache diskutieren,
ohne Angst haben zu müssen, dass er als @Moderator oder @Chef die Rache
auf dem Fuße folgen lässt.

Hier gab es lediglich Abwägungen, wer wie sofort reagiert, und wer hernach wieder die (nicht durch die Moderation) aufgewühlten Wogen glättet.
@Zara wurde, mindestens seit 2015 (wenn überhaupt zuvor mal) nicht ein einziges Mal(!) durch mich gesperrt.

Wer das nicht kann, sollte sich fragen, ob er für solche Führungsposten,
wie z. B. Hausmeister geeignet ist. Wobei ich auch nie verstanden habe,
warum der Hausmeister, hier Mietern nicht nur mit Rausschmiss drohen kann,
sondern diesen tatsächlich auch durchführen kann. Dieses schärfste
Schwert sollte mMn ausschließlich in den Händen des Hauseigentümers
verbleiben.

Siggi, ich habe niemandem mit "Rausschmiss" gedroht, was soll diese Unterstellung? Ich fasse es nicht!

Was soll diese mit süßer Zunge "Ich schreibe dass ohne Anklage,..." (s. o.) vorgetragene Unverschämtheit?

Reicht es nicht, dass @Zarathustra in seiner letzten Erwiderung zwei meiner Postings nach Gutdünken vermischt?

& Gruß

HM

PS: Es langt jetzt, zumindest ich erwarte keine Antwort.

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung