Einwand wegen Spaltkeil-Verdacht

Loki, Dienstag, 15.08.2017, 17:01 (vor 2417 Tagen) @ nereus2420 Views

Servus Nereus,

schön, wieder mal von Dir zu lesen, allerdings gefällt mir Deine Schlussfolgerung aufgrund der zugrundeliegenden Quelle eher weniger.

Weil, Du weißt doch selber, dass diese ganze Welt ein einziger Etikettenschwindel ist und ich versuche mal, den hier vorliegenden Drehschwindel zu umreißen:

Ich war vor 2-3 Jahren noch ein großer Fan von RebelMedia, vor allem wegen der Berichte von Lauren Southern. Da sind klasse Beiträge dabei, vor allem den Gender-Wahnsinn in Kanada betreffend. 

An dieser Stelle muß ich leider gestehen, dass ich wegen der Wirren dieser modernen Zeiten nun kein rein heterosexueller Mann mehr bin. Es war ein innerer Kampf, aber meine Gefühle waren stärker und mir wurde klar, dass ich nun zu den PGMs gehöre. (Wer dieses Gender nicht kennt, braucht bei diesem Thema gar nicht mitreden, weil so ein ungebilderter Klotz bestimmt ein Nazi ist. Beim Gender gilt die Prämisse: "Man ist das, wonach man sich eben gerade fühlt." Ein Nazi kann das natürlich nicht verstehen.)

Aber dieser Lauren... ich mochte ihn schon, als er noch eine Frau war, aber als er dann sein männliches Geschlecht (er fühlte sich gerade so) ärztlich bescheinigen ließ und dann auf einem Amt einen offiziellen Führerschein mit dem Geschlecht männlich beantragte und bekam... da habe ich mich in ihn verliebt. Ihr solltet Lauren mal sehen, der hat Brüste, da träumen viele Frauen und Männer davon!
Hier ist sein Bericht über seine offizielle Geschlechtsveränderung und ich bin seitdem ein PGM, ein Paradoxly Gay Male, also ein Paradox-schwuler Mann.
#Schluß-mit-dem-Genderschmarrn

Und als Lauren Southern dann ausgestiegen ist bei RebelMedia, hatte ich mich zuerst gewundert,
Hier hat sie darüber berichtet:  Going Independent

Leider finde ich das Video nicht mehr, in der sie ihre damalige Entscheidung begründete, ich kann dazu nur vermuten, dass sie es wieder gelöscht hat, weil sie sich arrangieren mußte.

Ich weiß aber noch den Inhalt: Es ging um eine Reportage, in der komischerweise die wichtigsten Journalisten (Goldy, Lauren, der mit dem Bart und noch einer) nebst den zwei obersten Chefredakteuren mit mehreren Kamerateams nach Israel flogen, um von dort aus von den aktuellen Unruhen zwischen Israel und Palästina zu berichten.

Und Lauren ist ja noch jung und dachte tatsächlich, es würde neutral von beiden Seiten berichtet werden. Als sie dann erkannte, dass da von vorne herein eine nur sehr einseitige Berichterstattung geplant war und dann auch durchgeführt wurde, hat ihr das nicht gepasst, es kam zum Streit und sie machte sich unabhängig von RebelMedia.

Und seit ich das weiß, habe ich keinen einzigen Bericht von RebelMedia mehr angeschaut, weil ich ja nun weiß, dass da nur einseitige und gelenkte Berichterstattung stattfindet, also Spaltkeile fabriziert werden.

Ich zitiere aus  Lübeck-Kunterbunt Zitat Nr. 14:
"Die freche Rotte legt täglich durch Wort, Schrift und Bild 
die Axt an die Wurzel des deutschen Wesens."
(vollständiges Zitat bitte selber nachlesen, es stammt aus der Kaiserzeit von vor 180 Jahren)

Und deswegen finde ich es fatal, sich von genau solchen Schreiberlingen, die seit Jahrhunderten Keile zwischen die Menschen treiben, beeinflussen zu lassen. @Andudu hat mit seinem Betreff schon recht: "So züchtet man Bürgerkriege", aber man sollte doch diese Zucht nicht freiwillig mitmachen?

P.S.: Natürlich arbeitet auch Lauren immer noch - nun unabhängig - im Spaltkeilsektor, aber ich höre ihr trotzdem gerne zu, weil sie gute und persönliche Berichte von den verschiedenen Fronten macht. Ihr Kanal ist m.E. durchstöbernswert, weil er einem helfen kann,, die Zuspitzung der Verhältnisse zu beobachten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung