So ist es.

re-aktionaer, Dienstag, 15.08.2017, 16:01 (vor 2445 Tagen) @ Andudu2487 Views

Und ein Nachsatz:
Der immer wiederholte Satz, "Gewalt ist keine Lösung", ist falsch. Gewalt muss nur im nötigen Maß und richtig eingesetzt werden, dann ist sie eine Lösung. Und wenn man es genauer besieht, dann wird so gut wie jede Gesellschaft durch nichts anderes als die Anwendung von Gewalt organisiert.
BLM versucht im Moment Andersdenkende mit Gewalt einzuschüchtern. Die gewalttätige Antwort des vereinzelten Alt.Right Spinners ist in der Tat keine Lösung. Aber friedlich und besonnen zu bleiben, bis man genug Anhänger hat um dann umso kräftiger zurückzuschlagen wird eine Lösung sein. Ich bin schon gespannt, wann die ersten Militias sich zu Wort melden. Auf der "progressiven" Seite sehe ich da nämlich kein Pendent - außer Regierungstruppen und eben jene Polizei, die sie gerade so eifrig bashen.
Man kann wirklich nur auf eine Integrationsfigur hoffen, die es schafft all den von linken Agitatoren erzeugten Hass zwischen den Rassen aufzulösen. Andernfalls wird es ein Verdrängungskampf.
Es bleibt jedenfalls spannend.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung