Jetzt mal mal Butter bei die Fische.

siggi, Dienstag, 15.08.2017, 15:22 (vor 2445 Tagen) @ Hausmeister2876 Views

Hallo Hausmeister,

auf Grund deines Postings stelle ich dir folgende Fragen, an deren Beantwortung sicherlich auch viele andere Foristen ein Interesse haben.

1. Bist du hier ausser als @Hausmeister auch noch mit einem oder mehreren anderen Nicks unterwegs.

2. Bist du unter diesem anderem Nick ganz aktuell in einem anderen Thread mit @Zara im Streit?

Wenn dem so ist, muss sich der Eindruck geradezu aufdrängen, dass du Schwierigkeiten hast, beide Positionen sauber voreinander zu trennen.

Ich schreibe dass ohne Anklage, da ich selber nicht wüsste wie ich in so einer Situation agieren würde. Die verliehene Macht nicht für den eigenen Vorteil auszunützen ist bestimmt sehr schwer.

Aber es gibt Menschen die das können, @Elli war z. B. dazu in der Lage. Deswegen könnte man ihm unter diesem Nick auch hart in Sache diskutieren, ohne Angst haben zu müssen, dass er als @Moderator oder @Chef die Rache auf dem Fuße folgen lässt.

Wer das nicht kann, sollte sich fragen, ob er für solche Führungsposten, wie z. B. Hausmeister geeignet ist. Wobei ich auch nie verstanden habe, warum der Hausmeister, hier Mietern nicht nur mit Rausschmiss drohen kann, sondern diesen tatsächlich auch durchführen kann. Dieses schärfste Schwert sollte mMn ausschließlich in den Händen des Hauseigentümers verbleiben.

LG

siggi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung