Ich habe den Humor, den viele gerne hätten

stokk, Dienstag, 15.08.2017, 13:36 (vor 2418 Tagen) @ Zarathustra2727 Views

Da Du mich nicht kennst, kannst Du mir nachsagen was Du willst, stimmt eh nicht. Ich lasse mich von Dir nicht manipulieren.

Jetzt mal wirklich etwas ad-hominem:

Ich freue mich, dass Du mit Bitcoin eine Nische gefunden hast, sonst hättest Du nicht so lange durchhalten können.

Ich bin enttäuscht, wie dünnhäutig Du bist.

Mit der Größe von Nietzsches' Zarathustra, hättest Du vermutlich cooler reagiert.

Willst Du wirklich bei dem Namen bleiben? Das lässt eine Größe vermuten, die Du noch nicht hast.

Ich gebe Dir die Hand. Die Kabbelei ist den schönen Urlaubstag nicht wert.

BG
stokk

... dass Du Dich über meine Mittel beschweren musst, wenn ich als Replik
den VT'ler charakterisiere, nachdem Du mich als Kollaborateur von Goldman
Sachs darstellst? Wer austeilt, sollte halt auch einstecken können.

Na ja, Du hast es gut. Hast einen Hausmeister, der mir schon wieder mit
Sperre droht, als Unterstützer zur Seite. Beneiden tue ich dich dafür
allerdings nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung