Im Guten

Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 12:29 (vor 2439 Tagen) @ Hausmeister2965 Views

Kein Forum, das diesen Namen verdient, braucht einen Hausmeister, der

einen

ad-hominem-Angriff honoriert und zusätzlich den Angegriffenen mahnt.

Das

ist keine Spielwiese für deinen persönlichen Kleinkrieg. Und wenn

doch,

dann könnt Ihr mich sperren.


1. mir ob der konkreten Faktenlage die "Honoriereung" eines
ad-hominem-Angriff zu unterstellen, halte ich für weiter nichts als eine
freche Respektlosigkeit;

2. einen "Angriff", welcher Deine Betreff-Formulierung "Nach
deinem dümmlichen ad-hominem-Angriff"
rechtfertigen könnte, kann ich
nicht erkennen;

Kannst Du nicht. Ich kann. Keiner muss mich 'ungestraft' als Kollaborateur von Goldman Sachs und Konsorten verleumden. Dass Du darin nichts 'erkennen kannst' ist mir schon klar.

3. einen "persönlichem Kleinkrieg" zu verorten, zeigt nur, wie maßlos
herausgehoben Du dich wahrnimmst.

Wenn dem so wäre, würde ich mich als Moderator wohl kaum auf einen
offenen Disput mit dir einlassen.


Ah ja? Glaubst Du, Du kannst mich einfach so sperren, ohne dass es auf Dich zurückfällt? Schon x-mal wurden Sperren gegen mich zurückgenommen, weil andere Foristen verdankenswerterweise darauf hingewiesen haben, wer der jeweilige Aggressor war.


Und ja, wenn Du dein Auftreten nicht änderst, wird eine Sperre folgen.

Ja, natürlich wirst Du das wieder tun, weil wir uns persönlich kennen und weil ich mit Dir nichts mehr zu tun haben will. "Im Guten" kann ich Dir nur empfehlen, mich und mein Schalten und Walten dem (oder den) neuen Chef zu überlassen, denn wir beide haben nach unserer persönlichen Begegnung nichts mehr zu besprechen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung