of topic

trosinette, Dienstag, 15.08.2017, 12:03 (vor 2439 Tagen) @ Zarathustra2809 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 15.08.2017, 12:11

Die neuen Bitcoin-Experten in den Foren.

Ich gehe trotzdem davon aus, dass mit dem Spruch von Kurt, den Du in Deinem Footer mit Dir rumschleppst, alles in Ordnung ist und fabuliere mir weitere Aspekte aus den unendlichen Einflüssen selber zusammen.

Ohne Ende bis zum Ende Server anstarren in der Server-Farm geht nicht?

Nee, geht nicht. Meine Selbstdisziplin, dem Tag aus eigener Kraft Struktur zu geben schwächelt und Struktur ist wahnsinnig wichtig. Außerdem geht es bei uns bald Richtung Cloud. Da starren dann eine Handvoll Leute gleich ganze Server-Universen an.

Putins Leute denken bereits darüber nach, Ihre reichlich vorhandene Energiekapazität für's Minen einzusetzen.

Den Plan finde ich witzig. Energie in Geld verwandeln. Hat was von mittelalterlicher Alchemie.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung