Und noch einmal im Guten

Hausmeister, Dienstag, 15.08.2017, 11:59 (vor 2436 Tagen) @ Zarathustra3071 Views

Kein Forum, das diesen Namen verdient, braucht einen Hausmeister, der einen
ad-hominem-Angriff honoriert und zusätzlich den Angegriffenen mahnt. Das
ist keine Spielwiese für deinen persönlichen Kleinkrieg. Und wenn doch,
dann könnt Ihr mich sperren.

1. mir ob der konkreten Faktenlage die "Honoriereung" eines ad-hominem-Angriff zu unterstellen, halte ich für weiter nichts als eine freche Respektlosigkeit;

2. einen "Angriff", welcher Deine Betreff-Formulierung "Nach deinem dümmlichen ad-hominem-Angriff" rechtfertigen könnte, kann ich nicht erkennen;

3. einen "persönlichem Kleinkrieg" zu verorten, zeigt nur, wie maßlos herausgehoben Du dich wahrnimmst.

Wenn dem so wäre, würde ich mich als Moderator wohl kaum auf einen offenen Disput mit dir einlassen.

Und ja, wenn Du dein Auftreten nicht änderst, wird eine Sperre folgen.

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung