Hier auf dem Land wohnt in jedem zweiten Haus der Krebs!

Durran, Dienstag, 15.08.2017, 10:36 (vor 2418 Tagen) @ FOX-NEWS5163 Views

Ich wohne auf dem Land, dort wo es noch Hühner und viel Eigenanbau gibt.
Die meisten sind etwas zu dick, es gibt ja auch gutes und gesundes Essen.
Aber ich beobachte mit Sorge, dass es eben auch vermehrt Krebsfälle gibt.
In fast jedem zweiten Haus gibt es Fälle von verschiedensten Krebsarten.

Eine Statistik gibt es leider nicht. Es wird zwar alles in Deutschland erfasst. Ein öffentlich zugängliches Krebsregister sucht man vergebens.

Man darf davon ausgehen, dass Glyphosat massiv eingesetzt wird auf den Feldern ringsum. Es gibt ja kein Unkraut mehr.

Was noch auffällt. Es gibt keine Insekten mehr. Ich fahre wöchentlich etwa 1000 Kilometer mit dem Auto. Und trotz der vielen Kilometer habe ich kaum Insekten am Fahrzeug. Seit Wochen nichts. Weder an der Windschutzscheibe noch woanders im vorderen Fahrzeugbereich.

Früher musste ich wöchentlich das Fahrzeug mit dem Insektenschwamm reinigen.
Dafür haben wir nun Fliegenplage. Auch Mücken gibt es wenige. Zumindest hier. Mich macht das alles stutzig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung