Der Bitcoin-Zug

trosinette, Dienstag, 15.08.2017, 10:23 (vor 2440 Tagen) @ Zarathustra2969 Views

Guten Tag,

Jetzt schneien all die Esos und Bitcoin-Laien, die den Zug verpasst haben und
gelacht haben vor Jahren, als 'Experten' in die Threads und laden ihren Hass ab,
auf der Basis ihres eigenen Unvermögens.

Was determiniert Dich dazu deshalb Deine Stacheln aufzustellen?

Dass die meisten den Zug verpassen oder den Anschluss verlieren ist vollkommen normal und ein nicht unerheblicher Grund, warum Gesellschaft nie auf Dauer funktioniert. In der kleinen Solidargemeinschaft wartet der Zug, bis alle eingestiegen sind. Das halte ich aber nach meinem jetzigen Kenntnisstand bei Geld-Zügen jedweder Couleur für vollkommen ausgeschlossen.

Die Genugtuung ob Deiner Weitsicht sei Dir gegönnt. Mit zunehmendem Alter stelle ich ganz persönlich und entgegen aller Zivilisationskritik fest, dass ich unbedingt an irgendetwas, was die Zivilisation zu bieten hat, meine Freude Genugtuung finden muss. Andernfalls gehe ich leider vor die Hunde.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung