Ja, oder: so züchtet man einen Bürgerkrieg...

Andudu, Dienstag, 15.08.2017, 09:43 (vor 2446 Tagen) @ nereus3135 Views

...denn die Altright werden nicht nachgeben. Die Extremeren vermuten dasselbe, was auch für Europa zutreffen könnte: einen Versuch die Weißen (mindestens ihre Kultur, deshalb auch die Entfernung der Robert E. Lee- Statue, ein Akt linker Ermächtigung) auszulöschen. Insofern begreifen die das als Überlebenskampf. Und wenn sie sich nicht mehr äußern dürfen (medial werden sie ohnehin nur verleumdet und mit Hass überkübelt) werden die daraus Konsequenzen ziehen.

Die friedlichen multikulturellen USA... wir müssen uns das genau anschauen, denn es gilt immer noch: die USA sind uns stets nur um einige Jahre voraus.

Nur ist in den USA traditionell alles nochmal einen Ticken schärfer: die Bewaffnung, die Lügen, die Hetze, die Meinungen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung