Gruss an Apo'

Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 08:00 (vor 2438 Tagen) @ Apostroph2918 Views

https://www.cash.ch/news/politik/kryptowaehrungen-bitcoin-das-ende-ist-nah-1092681

Die gewieften Hintermänner und deren Organisationen warten noch ein
paar Wochen ab, bis die Bitcoin-Gemeinde sich an diesem Investment, total
berauscht, mit Hemd und Knopf vollgesogen hat.

Und über Nacht wird dann der Stecker gezogen: so sicher wie das Amen
in der Kirche.

Gruss an Zara!


Apo


Ja, das höre ich nun seit meinem Einstieg vor bald 5 Jahren bei 29 Dollar, als ich die bevorstehende Verhundertfachung beschrieben habe. Jetzt sind wir bei einer Verhundertfünfzigfachung. Crashs von 70 Prozent gab es dabei immer mal wieder. Und dann kommt die nächste Welle. Einen Teil habe ich natürlich in "Bitcoin Cash" umgeschichtet. Das ist der Hardfork mit den libertäreren Leuten, eine neue Grassroot Bewegung, deren Coin besser skalierbar ist als der alte Bitcoin, der seit 3 Jahren von einer Cyberterror-Organisation unter dem Firmennamen Blockstream terrorisiert wird. Dort geht es die nächsten drei Monate in die Entscheidungsschlacht, die in einem weiteren Hardfork gipfeln könnte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung