Vielleicht verstehst Du es so herum:

Loki, Dienstag, 15.08.2017, 03:27 (vor 2418 Tagen) @ Andudu1524 Views

Guten Morgen, Andudu,

mir ist vollkommen bewußt, dass die Massen-Immigration ein Problem ist und noch ein viel größeres Problem werden wird.

Mir ist auch klar, dass nun keine Bedürftigen mehr kommen, im Gegenteil, es kommen sehr unangenehme Nordafrikaner und es kommen die Überlebenden der somalischen Kindersoldaten, die mit dem Töten aufgewachsen sind und die nun meinen, sie sind im Schlaraffenland (...öhm, sie sind es ja auch).

Ich kann auch leicht reden, dass ich mir keine Angst machen lasse, weil mein Dorfteil und mein Wohnort so geschützt liegen, dass alle bösen Buben erst durch's Hauptdorf müssen und sich da erst mal mit unseren Jägern und der Burschenschaft arrangieren dürfen.

So oder so ist ein Teil meines Hauses ziemlich uneinnehmbar und ich würde auch eine zeitweilige Belagerung aushalten und das alles nicht zufällig, sondern weil ich mich seit Jahren auf den Kollaps vorbereite und ich mich eigentlich wundere, dass es immer noch nicht gekracht hat.

Aber wichtiger als die materielle -äußere- Vorbereitung finde ich die innere Vorbereitung,
denn wenn ich mir in die Hose mache, wenn's losgeht, fühle ich mich wahrscheinlich etwas gehandicapt.

Deswegen: Kühlen Kopf bewahren, denn es kommen schlimme Zeiten und jetzt muss ich etwas sehr Wahres aus dem kleinen Prinzen zitieren: "Man sieht nur mit dem Herzen gut"

Und wer in Angst und Hass lebt, tötet sein Herz und ist vielleicht blind, wenn's drauf ankommt
und deswegen nerven mich so hetzerische und dumme Artikel wie der vom Frontschwein.


P.S.: Von wegen meines Bruder's Werdegang... ich sehe ihn eher selten und habe ihn noch nie gefragt, warum er von Russland nach Deutschland kam. Vielleicht ist er auf falsche Versprechungen hereingefallen: "Deutschland braucht dringend äthiopisch-stämmige Ingenieure, die in Russland studiert haben"?
Die BRD hat doch die letzten Jahrzehnte nie wirklich Facharbeiter gesucht, sie sucht Sozialfälle und wenn sie keine findet, versucht sie alles, welche draus zu machen. So sieht die Realität aus. Aber mein Bruderherz wollte kein Sozialfall sein und arbeitet nun seit Jahren in einem Scheiß-Job und er hat sich das alles wahrscheinlich auch anders vorgestellt. Und ja, er wurde erst als Erwachsener adoptiert, weil meine Eltern meinten, er würde sonst wieder abgeschoben werden.
Und damit lassen wir diese -wahre- Geschichte mit meinem Bruder nun gut sein, ja?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung