Ich versuche es kurz:

Loki, Dienstag, 15.08.2017, 00:37 (vor 2418 Tagen) @ Andudu1519 Views

Guten Abend, Andudu,

das mit dem: "Das finde ich aber jetzt gemein... ganz ehrlich..." war tatsächlich verarschend gemeint, ich hoffte, es wird an den Ausrufezeichen ( !!1! ) zweifelsfrei ersichtlich.

Alles Andere war ernst gemeint und ehrlich, auch wenn ich einen beleidigteren Ton angeschlagen habe, als vielleicht nötig gewesen wäre.

Zu Maas und Merkel: Da bin ich als sein-wollender Christ echt gefordert und hart an meinen Grenzen, weil ich mir eigentlich nichts Schlimmeres als diese Beiden vorstellen kann und dann speit die Realität noch Roth, Özi und Kahane aus.
Ich würde die alle abgrundtief hassen, wenn ich mich nicht entschlossen hätte, niemanden zu hassen. Und mein Herr (...eigentlich bin ich nicht nur Nationalist, sondern sogar Monarchist, aber die Monarchisten sind ja schon alle ausgestorben und als letzter Dinosaurier will ich auch ned rumrennen...) sagt, dass jedes Volk genau die Regierung bekommt, die es verdient.
Und ich glaube meinem Herrn Jesus Christus,
mehr als jedem Menschen und jeder "Wissenschaft".

Du hast was davon geschrieben, dass ja nur das Frontschwein diese Statistiken (die es nicht mit Quellen belegt) thematisiert und dass Du weiter über diese Statistiken diskutieren würdest, wenn jemand Anderes eine "seriösere" Quelle dazu bringen würde.
Fällt Dir da nicht selber auf, dass da so rein argumentativ was nicht ganz hinhaut?

Und ich bin nicht beleidigt, genauso wenig wie mein Bruder - der weiß nix von unserer Diskussion... Ach ja, Du fragtest, was er macht: Er arbeitet als Leiharbeiter für eine Reinigungsfirma im BMW-Werk und hat dort lauter Türken als Vorgesetzte. Er hat in Russland ein Ingenieurs- und ein zusätzliches Kunststudium abgeschlossen, konnte aber wegen des damaligen Bürgerkrieges nicht nach Äthiopien zurück und kam deswegen nach Deutschland. Seine Frau putzt im Krankenhaus und hat noch irgendeinen Zweit-Job, aber darüber weiß ich nix.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung