Schon gut...

Andudu, Montag, 14.08.2017, 22:51 (vor 2439 Tagen) @ Oblomow1684 Views

Nachdem wir die Einmaligkeit anderer Kulturen vernichtet haben, haben wir
vor allem eine globale rasende Zerstörung aller Refugien, Heterogenität,
Natur, Tierarten geerbt.

Wir? Da komme ich nicht mit.

Wer wirft etwas weg? Niemand wirft etwas weg, denn wer täglich RTL, Sat 1
und wie der Dreck immer heißt guggt, der hat schon längst alles
weggeworfen.

Wenn du meinst.

Der Nationalstaat eine Errungenschaft. Er ist das Kind von Gewalt und noch
mehr Gewalt und jetzt feiern die Knecht schon die Knechtschaft. Kann man
machen.

Knechtschaft? Du wirst dich noch umgucken, was uns erwartet. Aber träume und relativiere ruhig weiter.

Wir verdanken ihm Demokratie. Alles vergeblich, lieber Monterone, alles
vergeblich.

Monterone?

Ich bin gar nicht der Meinung, dass wir eine richtige Demokratie haben, aber besser als das, was in der dritten Welt läuft, ist es meistens trotzdem noch.

Einmalige Produktivität. Und Krankheiten der Seele und Materialismus für
Doofe und eine Natur, die sich bedankt.

Und das willst du wie loswerden, indem du Leute holst, die weder ein Bewusstsein dafür haben, noch Geburtenzurückhaltung?

Bildungsstand und gesellschaftlichen Frieden gab es wohl nicht, bevor es
den Nationalstaat gab.

Wo gab es ihn denn?


Ich hab keene Ahnung,

Ja, genau das!

aber der Schlusspassus Ihres Postings mutet mir
etwas kurios an. So, jetzt muss ich Steuererklärung machen, damit der
Nationalstaat wie geschmiert läuft.[[rofl]]

Ja, besser. Unbefriedigende Gespräche mit Leuten, die nicht argumentieren können und wollen und unfähig zur Extrapolation sind, sowie unfähig zu vergleichen.

Immerhin, spotten kannst du. Deine Lieblingssender sind nicht zufällig Sat1 und RTL2?


Bleib mir gestohlen und suhle dich in deiner besserwisserischen Gutmenschlichkeit. Aber komm dann nicht und beschwere dich, wenn es zu spät ist.

Unfassbar!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung