Antwort

Loki, Montag, 14.08.2017, 22:41 (vor 2440 Tagen) @ Andudu1731 Views

...das ist die übliche "nicht alle sind so"-Argumentation, mit der man
jede Diskussion zum Thema zuverlässig erledigt.

Mir kommt es so vor, als wolltest Du diese Diskussion jetzt schon beenden, oder wolltest Du wirklich nur Deinen Grant hier abladen?

Natürlich sind nicht alle so, Glockenkurve usw. schonmal gehört?

Welche der vielen statistischen Glockenkurven meinst Du, denn Dein Frontschwein schreibt ja:

In IQ-Test sind bei den Schwarzen fast gar keine Menschen mit einem IQ über 140 
festgestellt worden (keine Genies), während bei den Weissen dafür das IQ-Spektrum 
breiter gestreut ist (die Weissen haben ganz geistig behinderte bis hin zu Genies).

Wenn ich diesen Satz richtig verstehe, kann es bei der IQ-Verteilungskurve bei den Schwarzen keine ausgeprägte Glockenkurve geben, weil das seitliche Spektrum zu klein und die Menge zu groß ist.

Was mir an diesem Frontschweinblog am Allerwenigsten passt: 
Wo sind die statistischen Quellen für die ganzen Behauptungen??

Ist mir auch ganz egal wie die sind, 

Welche "die"? Die Zulus oder die Somalier? Die sind größtenteils schlimm, aber in Nigeria, Kenia und Äthiopien sind die meisten eben nicht schlimm, aber sie brauchen als Hirten und Nomaden auch keine Fähigkeiten, die mittels IQ-Test "meßbar" wären.

Würdest Du bei den Aborigines oder Nigerianern einen IQ-Test machen wollen?
Das wäre mal interessant, denn der liefe ein bißerl anders ab, denn da meint der IQ-Test:
"I Q allein in der Wüste überleben - oder aa ned!"

Es ist absoluter Bullshit, auch nur ansatzweise meinen zu wollen, man könnte einen standardisierten IQ-Test für ALLE Schwarzen in Afrika und Amerika machen!

Du schreibst ja hier selber:

Gelegentlich sieht man Afrika ja auch auf einem steilen Weg nach oben:
 Aber so richtig glaube ich das nicht. Einzelne Länder sicher, 
aber vermutlich ist es ohnehin falsch einen ganzen Kontinent zu bewerten.

Aber zwei Kontinente mit zig verschiedenen Kulturen kann man dann statistisch bewerten?
Ausgemachtes Bullenexkrement!

ich will nur keine nennenswerte Menge von denen hier haben. 

Das will ich auch nicht!

Aber was willst Du dagegen machen? Wir können nichts machen!

Der Grund warum man "Neger" nicht mehr sagen darf, ist
doch der, dass sich welche drüber beschwert haben, obwohl der Begriff in D
niemals negativ besetzt war.

Ja und? Lässt Du Dich immer ärgern, wenn Dich jemand offensichtlich ärgern will?

Und so wie man mir bei sowas den Mund verbietet, kommen auch Leute wie du

"Leute wie ich" musst Du mir bei Gelegenheit mal zeigen, hast Du da Bilder?
Kennst Du nur Allgemeinplätze?

und versuchen statistische Tatsachen mundtot zu machen. 

Statistische Tatsachen?
Ich fass' es nicht.

Bitte zeig' mir diese Statistiken, es gibt da ja bestimmt einige davon, den vielen Erkenntnissen nach zu urteilen, die aus diesen bestimmt zu 100% repräsentativen Statistiken zu den ca. 1,5 Milliarden Schwarzen evaluiert wurden.

Zwischenruf: Aus https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwarze:

So haben genetische Studien gezeigt, dass Afroamerikaner durchschnittlich 
zu 17–18 % europäischer Herkunft sind.

Laut der Logik und den Aussagen Deines Frontschweines müssten dann diese Mulatten deutlich intelligenter sein als der reinrassige Neger? Dann stimmen aber die Behauptungen des Frontschweines in sich nicht mehr zusammen!

Wenn man anfängt die [Statistiken] zu leugnen,

Zeig sie mir erst mal!

kann man aber keine rationalen Entscheidungen mehr treffen (z.B. hinsichtlich Zuwanderung).

Rationale Entschei-was?
Ich verstehe Dich nicht, von wem bitte erwartest Du rationale Entscheidungen?

Falls Du es immer noch nicht bemerkt haben solltest:
Die Schiffe "Europa" und "BRD" sind nicht nur leicht leck, sondern sie sind kurz vorm Sinken.

Und da braucht man sich auch nicht künstlich drüber aufzuregen (siehe meine Signatur).

Was mich persönlich aufregt sind:
Lügen, Dummheit und Leute, die Angst und Hass verbreiten (wollen).

Und Dein Frontschweinblog macht alles davon und bei Dir bin ich mir nicht sicher, wie ernst Du das alles tatsächlich meinst, denn wenn Du das wirklich ernst meintest, müsste ich Dich für etwas beschränkt halten.

Deine Argumentation ist die eines SJW.

Autsch, das tat jetzt mir weh.
Ich finde das richtig gemein von Dir, 
und das macht mich jetzt auch ganz ehrlich ein Stück weit betroffen!!1!

TreeOfLogic

Interessiert mich nicht. Genau sowas will ich hier nicht.

Du hast die Seite nicht mal angeschaut? Heißt das, Du kotzt Deinen Unmut hier ins Forum, bringst einen Blog, der vollkommen ohne Belege für seine hahnebüchenen Behauptungen auskommt und bist aber dann nicht bereit, andere Sichtweisen darüber zu diskutieren?

Diese TreeofLogic will gar nicht hierher, denn sie ist eine schwarze Amerikanerin, die sich genauso wie Du über die schlimmen Zustände in Deutschland aufregt, nur, dass sie Gesicht zeigt!

Nichts spaltet die Gesellschaft mehr. 

Falsch!
Egoismus, Neid, schlechter Wille, fehlender Zusammenhalt und Angst stehen auf der Axt, die unsere Gesellschaft gespalten hat, die Immigranten sind nur die Termiten und Heuschrecken, die sich an dem geschlagenen Baum gütlich tun und ich habe keine Angst vor Termiten und Heuschrecken!

Du implizierst damit, dass Statistik irrelevant sei, ist sie aber nicht.

Danke, dass Du darauf zurück kommst, weil dann erinnere ich vorsichtshalber noch mal daran, dass Du diese Statistiken, die Du da dauernd beschwörst, auch endlich mal präsentierst!

Im Übrigen nehme ich dir deine persönliche Geschichte nicht ab, 
aber das steht auf einem anderem Blatt.

Sie ist aber nichtsdestotrotz wahr, ich habe nämlich Anfang 20 beschlossen, mir das Lügen abzugewöhnen, weil es so anstrengend ist, sich jede Lüge merken zu müssen, um sich später nicht zu widersprechen. Damals habe ich beschlossen, möglichst immer schneller zu sprechen, als ich denken kann. Das geht, gut sogar (man fliegt nur öfter aus Foren [[sauer]] ).

Und es wäre mir auch viel zu anstrengend gewesen, diese Geschichte mit der Adoption meines Bruders und der Ischämie meiner Mutter zu erfinden, aber Du kannst natürlich leicht sagen, dass Du mir das nicht abnimmst, denn ich kann das Gegenteil schlecht beweisen.

Aber weißt Du... ich will christlich handeln und da zählen die Gemeinschaften, also
zuerst die Familie, dann die Gemeinde und dann die Nation.

Und mit Deinem Frontschweinartikel hast Du ein Mitglied meiner Familie beleidigt, denn die Familie hat nichts mit Rasse zu tun, sondern damit, wen man in seine Familie aufnimmt und mein Bruder ist nun mal schwarz, weil er als Äthiopier geboren ist.

Dein Link(es) Frontschwein ist ein hetzerischer kaputter Armleuchter und nun zeig Du mir die Quellen für diese unsäglichen Behauptungen, wenn Du dieses Schwein im gelben Forum verlinkst!

Du wirst mir allerdings keine repräsentativen Statistiken zu diesem hetzerischen Artikel zeigen können, weil es schlicht unmöglich ist, 1,5 Milliarden Menschen aus verschiedensten Kulturen in ein paar Statistiken zu quetschen, deswegen zweifle ich an Deiner Integrität.

Was bezweckst Du denn wirklich mit Deinem Eröffnungsthema?
Bzw. was soll es bewirken?
(...musstest Du Dich wirklich nur übergeben? Wenn ja: Bei dem, was Du ausgekotzt hast, empfehle ich dringend, andere Sachen zu konsumieren!)

P.S.: Heut war Halligalli, Mutter kam Freitag aus dem Krankenhaus und heut war Ergotherapie- und Hausarzt- und Sauerstoffgerättermin und im elterlichen Garten musste ich auch noch schuften, deswegen ist die Antwort in Etappen entstanden und wahrscheinlich länger, als es sein müsste, aber heute musste ich (etappenweise) kotzen.
P.P.S.: Und danke, Mutter geht's soweit ganz gut, sie kann nur nicht lesen und sprechen und das ist eine Katastrophe für sie, aber da sie es noch mitbekommt und sich darüber ärgern kann und ansonsten nirgends gelähmt ist, ist die Prognose insgesamt gut...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung