Nein, nein...

Andudu, Montag, 14.08.2017, 13:37 (vor 2446 Tagen) @ Loki2167 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.08.2017, 13:53

Und nun wirfst Du hier eine Internet-Seite herein, die vollkommen
undifferenziert ALLE Schwarzen in Afrika und Amerika in einen Topf wirft
und sich über deren Intelligenz auslässt.

...das ist die übliche "nicht alle sind so"-Argumentation, mit der man jede Diskussion zum Thema zuverlässig erledigt.

Natürlich sind nicht alle so, Glockenkurve usw. schonmal gehört?

Ist mir auch ganz egal wie die sind, ich will nur keine nennenswerte Menge von denen hier haben. Und warum? Weil es schlechte Menschen sind? Nein! Überwiegend nicht, sondern eben WEIL man mir nachfolgend den Mund verbietet deswegen. Der Grund warum man "Neger" nicht mehr sagen darf, ist doch der, dass sich welche drüber beschwert haben, obwohl der Begriff in D niemals negativ besetzt war.

Und so wie man mir bei sowas den Mund verbietet, kommen auch Leute wie du an und versuchen statistische Tatsachen mundtot zu machen. Wenn man anfängt die zu leugnen, kann man aber keine rationalen Entscheidungen mehr treffen (z.B. hinsichtlich Zuwanderung).


Zu Ade's Zeiten gab es noch die Rassenlehre, da lernte jeder halbwegs
intelligente Kerl, dass es alleine in Afrika zig Dutzend verschiedene
Rassen von Schwarzen gibt. Und manche dieser Schwarzen, z.B. die Zulus in
Südafrika könnten Dir mal zeigen, was wirklicher Rassismus
anderen Schwarzen gegenüber ist.

Und nun werden zu diesen zig verschiedenen Schwarzen in Afrika auch noch
alle sogenannten "Afro-Amerikaner" in den Topf geworfen und unterm Strich
ist dann der normale Neger einfach dumm, ja?

Nein, siehe oben. Deine Argumentation ist die eines SJW.

Zum Afro-Amerikanismus empfehle ich, mal auf die Internetseite von
Tree of Logic zu schauen,
exemplarisch zwei Videos daraus:
5 Reasons,
why I'm not an African-American
und
Make Germany Great
again

Das Mädel echauffiert sich manchmal etwas, aber Hey... auch NegerInnen
können mal schlecht drauf sein!

Interessiert mich nicht. Genau sowas will ich hier nicht. Geschwätz darüber, was jemand ist und was nicht, wann sich jemand beleidigt fühlt und wann nicht.

Nichts spaltet die Gesellschaft mehr. Schwarze werden niemals als Autochtone durchgehen, ebensowenig wie Asiaten, egal wie gut sie integriert sind, DAS ist doch das Problem! Einen Türken oder Russen, der sich z.B. umbenannt hat und fließend deutsch spricht, kann man hingegen (schon rein optisch) von Einheimischen oft nicht mehr unterscheiden.

Im Zweifel würde ich trotzdem Asiaten bevorzugen, denn die leisten sehr viel und beschweren sich auch nicht dauernd (ist zumindest mein persönlicher Eindruck und die Statistik bestätigt das).

Mit diesen vielen Worten will ich eigentlich nur darum bitten, endlich von
diesen dummen Allgemeinplätzen abzurücken, denn wie die Erfahrung zeigt,
gibt es in jedem Volk - auch im deutschen - mehr als genug Armleuchter, da
kann der Durchschnitts-IQ behaupten, was er will.

Du implizierst damit, dass Statistik irrelevant sei, ist sie aber nicht. Wie hoch der IQ, der Bildungsstand, die Neigung zur Kriminalität sind, damit steht und fällt eine Gesellschaft.

Im Übrigen nehme ich dir deine persönliche Geschichte nicht ab, aber das steht auf einem anderem Blatt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung