Ja, wie samma denn drauf? ;-)

Loki, Sonntag, 13.08.2017, 21:50 (vor 2445 Tagen) @ Andudu3191 Views

Hallo Andudu,

Ja, und weil ich gerade schlecht drauf bin, nehmt, ganz politisch unkorrekt, auch noch das:
https://frontschweinblog.wordpress.com/2015/02/01/einige-interessante-aspekte-uber-die-...

Ich bemühe mich gerade, nicht schlecht drauf zu kommen und es klappt erstaunlich gut.

Kurz zu mir: Ich bin bekennender Nationalist und habe auch nichts gegen sogenannte Diktaturen, wenn ich das Gefühl habe, dass die jeweiligen Diktatoren für ihr Volk Gutes vollbringen.
Bei Kim weiß ich nicht so recht, da ist die Nachrichtenlage so miserabel, aber Adolf und Gaddhafi werden von mir regelmäßig verteidigt (nicht verherrlicht!). Es macht auch Spaß zu sehen, wie emotional linke Zeitgenossen gleich werden, wenn man sich als Nazi outet und als Quintessenz stelle ich fest: Da ist Hopfen und Malz verloren und ein normaler Austausch verschiedener Meinungen ist absolut unmöglich.

Ich habe einen älteren Bruder, den meine Eltern -mit dem Einverständnis von uns Kindern- vor 15-20 Jahren adoptiert haben. Er ist schwarz, wie man so sagt, wobei es eher ein sehrsehr dunkles braun ist. Er ist gebürtiger christlich-orthodoxer Äthiopier, hat mit Anfang 20 in Russland studiert und kam mit gut 30 nach Deutschland. Meine Eltern adoptierten ihn ein paar Jahre später und inzwischen hat er eine gebürtige Äthiopierin geheiratet. Ich bin gerade bei meiner Mutter, weil sie letzte Woche einen leichten Schlaganfall hatte und ich die Kurzzeitpflege übernehme und da kamen mein Bruder mit seiner Frau und drei weiteren.... öhm... schwarzen Negern zu Besuch. Es war eine Frau mit zwei total süßen Töchtern, 11 und 3. Weil sie nämlich jeden Sonntag in einer christlich-orthodoxen Gemeinde Gottesdienst feiern und dabei auch lecker scharf kochen und da haben sie auf dem Heimweg was vorbeigebracht (Dem Herrn sei's gedankt!).

Mein Bruder und seine Frau kennen meine politische Einstellung und sie finden sie vollkommen richtig, weil sie selber die Immigration spüren und gerade Bruderherz in seiner Arbeit extrem viel Probleme mit rassistischen Moslems hat.

Alle Äthiopier, die ich bis jetzt durch meinen Bruder kennen gelernt habe (vielleicht ein Dutzend), zeigten im Großen und Ganzen ein wirklich feines Wesen.

Und nun wirfst Du hier eine Internet-Seite herein, die vollkommen undifferenziert ALLE Schwarzen in Afrika und Amerika in einen Topf wirft und sich über deren Intelligenz auslässt.

Zu Ade's Zeiten gab es noch die Rassenlehre, da lernte jeder halbwegs intelligente Kerl, dass es alleine in Afrika zig Dutzend verschiedene Rassen von Schwarzen gibt. Und manche dieser Schwarzen, z.B. die Zulus in Südafrika könnten Dir mal zeigen, was wirklicher Rassismus anderen Schwarzen gegenüber ist.

Und nun werden zu diesen zig verschiedenen Schwarzen in Afrika auch noch alle sogenannten "Afro-Amerikaner" in den Topf geworfen und unterm Strich ist dann der normale Neger einfach dumm, ja?

Zum Afro-Amerikanismus empfehle ich, mal auf die Internetseite von Tree of Logic zu schauen, exemplarisch zwei Videos daraus:
5 Reasons, why I'm not an African-American und Make Germany Great again
Das Mädel echauffiert sich manchmal etwas, aber Hey... auch NegerInnen können mal schlecht drauf sein!

Mit diesen vielen Worten will ich eigentlich nur darum bitten, endlich von diesen dummen Allgemeinplätzen abzurücken, denn wie die Erfahrung zeigt, gibt es in jedem Volk - auch im deutschen - mehr als genug Armleuchter, da kann der Durchschnitts-IQ behaupten, was er will.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung