Paradies

Rotti, Pampa, Sonntag, 13.08.2017, 13:54 (vor 2446 Tagen) @ siggi2793 Views

Servus siggi!

Mag schon sein, aber wir brauchen uns trotzdem keine Sorgen machen, da wir ja eine mit Weisheit gesegnete Kanzlerin haben, die all die Schnitzer des Trump natürlich mit weisem Ratschluss ausgleicht. [[freude]]
Mit einer europäischen Kommission im Rücken, die praktisch immer richtig liegt, kann schon gar nichts mehr passieren. [[top]]


Hach, wir leben in einer rosa glücklichen Welt, in der jegliche Konflikte mit Teddyschmeißen bereinigt werden. [[la-ola]]

Wenn wir jetzt noch Trump und Putin, samt Chamenei und Li Keqiang, gendern und demokratisieren, bricht ganz plötzlich der Garten Eden aus. [[freude]]

M.f.G.
Rotti


Ps

[[ironie]]

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung