Bandulet sagt, was Sache ist

Monterone, Sonntag, 13.08.2017, 13:35 (vor 2419 Tagen) @ Monterone2937 Views

Die Demokratie vollendet sich. Zu nichts anderem war sie von Anfang an gedacht.

An den Machtverhältnissen ändert sich so oder so nichts. Vorher haben
Hochfinanz und Großkapital regiert, nach dem erfolgreichen Austausch der
Bevölkerung auch.

Bruno Bandulet:*In der EU ist nichts mehr verhaßt als Volksabstimmungen. Das ist fast ein Sakrileg.*

Ab 1:41:00: https://www.youtube.com/watch?v=rVTz2okUMWM

Jawohl, Herr Dr. Bandulet, Volksabstimmungen sind ein Sakrileg, Verstoß gegen die Demokratiereligion!

Deren Inhalte sehen so aus, daß die Völker zunächst jeder politischen Einflußnahme und Mitsprache beraubt werden. Danach folgen Entrechtung, Erniedrigung und Enteignung. Ganz zum Schluß, als Krönung der vielen kriminellen Abartigkeiten, die entweder heiße oder kalte Ausrottung.

Im Moment sind wir dabei, wie letzteres abläuft, wovor schon Louis-Ferdinand Céline und Jean Raspail eindringlich gewarnt haben.

Wenn mir jetzt einer kommt und versucht das Schweizer Modell als Beispiel für eine fast ideale Demokratie zu präsentieren, sage ich ihm zum gefühlt hunderttausendstenmal, daß Volksabstimmungen das Gegenteil von Demokratie sind.

Anhand dessen, wie in der volldemokratischen EU Volksabstimmungen teils verhindert, sabotiert, nachträglich torpediert, ignoriert und neutralisiert werden, könnte jedermann problemlos erkennen, daß meine Annahme richtig ist.

Dazu müßte er/sie lediglich die Tomaten von den Augen und das Brett vom Kopf nehmen, und er/würde ganz von selbst zur gleichen Auffassung kommen, die sich bruchlos aus dem 18. Jahrhundert, 1720 und Voltaire herleiten läßt.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung