Auf dem Weg zur Vollendung

Monterone, Sonntag, 13.08.2017, 11:19 (vor 2420 Tagen) @ Fidel2913 Views

Was geschieht mit einer Demokratie, wenn kein Mensch illegal ist, jeder
Mensch eine Stimme hat und eine Vielzahl
Hautfarbenrassisten
zuwandern?

Sie vollendet sich. Zu nichts anderem war sie von Anfang an gedacht.

An den Machtverhältnissen ändert sich so oder so nichts. Vorher haben Hochfinanz und Großkapital regiert, nach dem erfolgreichen Austausch der Bevölkerung auch.

Gemäß dem Sozialdemokratismus muss die Minderheit der Leistungsfähigen
den Ausgleich mit der Mehrheit der Unterdrücker erdulden. Das ist
Rassismus ohne
Rasse
, denn die Mehrheit fühlt sich zurecht überlegen. Die Logik
der Erfinder des Hautfarbenrassismus ist bestechend, Sklaverei führt zu
Rassismus.

Kennst Du folgende Sätze?

*Foul ist, wenn's der Schiedsrichter pfeift* und *Abseits ist, wenn's der Schiedsrichter pfeift*.

Nicht anders verhält es sich, was gesellschaftliche Realität und Lebenspraxis betrifft, mit dem Rassismus. Mit Volksverhetzung übrigens auch.

In früheren Zeiten, als die Menschen noch nicht so wissend, klug und aufgeklärt waren wie wir, wurde ein religiöses Buch verbrannt, weil es, wie man heute sagen würde, zu Rassenhaß und Mord aufstachelt.

Das geschah Anno 1240 durch Louis IX, der 1297 heilig gesprochen wurde.

So ändern sich die Zeiten, auch im Vatikan. Ob zum Besseren oder Schlechteren, sei jedem selbst anheimgestellt.

Mit diesem kleinen Ausflug in die Geschichte wollte ich zeigen, daß die ausgetüfteltsten Definitionen nichts wert sind, wenn die Staatsmacht etwas anderes annimmt und auch danach handelt.

Die letzte demokratische Entscheidung indigener Europäer dreht sich damit
um Unterwerfung oder dem Ende der verursachenden Eliten.

Entweder werden abgeräumt, die uns das alles eingebrockt haben oder wir gehen unter.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung