Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Thomaner

    verfasst von Oblomow E-Mail, Leipzig, 12.08.2017, 22:49
    (editiert von Oblomow, 12.08.2017, 23:18)

    Ich mag ja singende Buben, mein Sohn singt ooch im Chor, aber leider finde ich das hier kitschig.

    Eben lief bei Arte Requiem mit som Pferdezeugs. Selten so einen bescheuerten Kunstkäse gesehen, aber Mozart hält alles aus.

    Gibt es eigentlich Kitsch als Begriff in anderen Ländern?

    Joe Cocker hörend grüßt
    Oblomow

    ---
    "In Wirklichkeit erkennen wir nichts; denn die Wahrheit liegt in der Tiefe." - Fragment 117

    (griechisch: "ἐτεῆι δὲ οὐδὲν ἴδμεν· ἐν βυθῶι γὰρ ἡ ἀλήθεια")

    Demokrit

    

    gesamter Thread:

  • Nur wer sich verliert ist verloren. - Loki, 10.08.2017, 19:56

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










438781 Postings in 53037 Threads, 946 registrierte Benutzer, 975 User online (11 reg., 964 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz