Doch. Es ist eine dumme Idee.

Hannes, Samstag, 12.08.2017, 21:12 (vor 2441 Tagen) @ Andudu2625 Views


Und es ist keine dumme Idee, die Russlanddeutschen haben ihre Identität
oft sehr viel gründlicher bewahrt, als die amerikanisch-gehirngewaschenen
Nachkriegsgenerationen, die unser Land gerade zerstören. Vielleicht
nützen uns einige Jahrhunderte Exil, es gibt da ja eine historische
Vorlage...

„Und ihr sollt mir ein priesterlich Königreich und ein heiliges Volk sein. Das sind die Worte, die du den Kindern Israel sagen sollst.“

Altes Testament, 2. Buch Mose, Kapitel 19 - nur ein Beispiel, es gibt drastischere.

Das, genau so was ist der Kitt, der ein versprengtes Volk Jahrtausende lang zusammenhält, wie das von Dir beispielhaft, aber extremst unpassend, erwähnte. Diese Menschen fühlen sich genau andersrum, als wir Deutschen: Auserwählt, schuldlos usw.

Will man allerdings ein Volk auflösen, dessen Zusammenhalt sprengen, dann muss man es nur lehren, dass es das Gegenteil von „heiliges Volk“ sei und das größte Verbrechen sei, der Welt ein Reich von priesterlichen Herrenmenschen sein zu wollen. Genau das lernten wir und auch das nenne ich Bestandteil des GROSZEN PLANS.

Wie also schätzt du die Überlebenswahrscheinlichkeit eines deutschen Volkes in der Diaspora ein, was nicht einmal zu Hause wagt, stolz seine Identität nach außen hin zu behaupten, sich zusammenzutun? Mit einer Elite, die lieber in die russische Tundra flieht? Statt weiter zu Hause mit bester Infrastruktur Automobile zu bauen?

Unsere Vorfahren haben mit der Schubkarre Bahndämme gebaut, um aus Dreck, Krankheiten und Sch… rauszukommen, wollen wir das alles wegwerfen? Beim Russen preisgünstig Land erwerben, um Rentiere zu züchten, pima Sch… für den Herd produzieren?

Voll öko, oder was? Jedenfalls wäre das „voll im Plan“, haben wir früher gesagt in der DDR.

Geht wohl alles seinen sozialistischen Gang, fürchtet
H.

PS: Leider muss ich einsehen, dass die Verteidigung "Deutschlands" (damit meine ich Vieles, auch den "Sozialstaat", jawohl!) nun nicht mehr an den Grenzen möglich ist, weil „die Gefährder“ gleichsam schon die Brandsätze gelegt haben unter‘m Dach der gleichgültigen Single-Michel-Individuen. Die Feinde jedenfalls sind unter uns. Aber ich sehe keine andere Möglichkeit, als auszuhalten, bis die blöde deutsche Masse wirklich grundsätzlich versteht, was da gegen sie abläuft (seit wann schon? Ich weiß es nicht). Ich fürchte sehr, dass diese zukünftigen, unangenehmen Entwicklungen auch zu dem GROSZEN PLANE gehören, dessen Existenz offensichtlich ist. Und ich fürchte, dass mein Michel wieder auf die Falschen draufhauen wird, Schulter an Schulter mit den Planern. Ich höre da immer so ein Gelächter, von ganz fern …
[[wut]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung