Du nimmst Trump zu ernst und unsere MSM auch...

Andudu, Samstag, 12.08.2017, 21:07 (vor 2421 Tagen) @ Dieter3364 Views

...wenn ich das richtig verstanden habe, wurde Trump von einem Journalisten gefragt, ob er eine "militärische Option" für Venezuela ausschließe.

Natürlich hat er darauf geantwortet, dass er viele Optionen hätte und keine ausschließen würde.

Eine Nullaussage. Er wäre ziemlich dämlich, hätte er was anderes gesagt.

Die linksextremistischen deutschen MSM (ich habe den ganzen Tag DLF und SWR2 gehört, teilweise unerträglich geworden) nutzen das natürlich, um Trump als kriegstreibenden Idioten hinzustellen.

Er pokert, auch im Falle von Nordkorea. Er gibt den starken Maxe und weiß doch, dass er eigentlich nichts machen kann, denn China hat bei einem Angriff der USA, Solidarität mit NK verkündet. Ein Krieg der den überdehnten USA das Genick brechen würde. Er blöfft für die Wähler, weil er weiß, dass er eigentlich schwach ist. Erst wenn er wirklich angreift, verliere ich den Glauben an ihn...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung