Offizielle Statistiken und Realität

Socke ⌂, Samstag, 12.08.2017, 18:36 (vor 2442 Tagen) @ Monterone2857 Views

Der Anteil der Muslime in der Schweiz beträgt etwa 5%.

Danke, daß Sie sich am Unglück Deutschlands - und Europas - weiden ..

Wer Sarkasmus nicht erkennt, selber schuld, also nicht ärgern ..

Ich habe mich damals, als dieser unselige Minister der Sozen in Berlin den Schweizern mit der Kavallerie drohte gewundert, warum die Schweiz sich das gefallen lässt und nicht die Mobilmachung ausgerufen hat? Die Schweiz hätte da Fallschirmtruppen landen lassen müssen um Berlin einzunehmen, die Übeltäter festsetzen und alle ausfliegen müssen, um sie in der Schweiz vor Gericht abzuurteilen. So hat man das früher gemacht!

Im Übrigen stelle ich die "etwa 5%" Mohammedaner in der Schweiz in Abrede und vermute, dass auch dort die Zahlen, wie in D., stark geschönt werden:
In D. gibt es über 20Mio Ausländer! Die Zahlen gingen neulich durch die (alternativen) Medien.
Es ist doch so: Einen türk. Mohammedaner (z.B.), der den Doppelpass besitzt, zählt die offizielle Statistik als Deutschen. Nun sehen sich diese Leute aber selber als Türken, sind dem mohammedanischen Kulturkreis verbunden geblieben, so dass ich deren Wunsch respektiere und sie trotz dt. Passes eben als "Ausländer" zähle, so wie sie sich selbst lieber sehen.
Daher sind die realen Zahlen ganz andere und die weit über 20Mio Ausländer in D. halte ich für die realistischere Angabe. Davon wiederum sind ca. 15 Mio Mohammedaner. Das sind weit mehr als 5% Bevölkerungsanteil, die man offiziell auch gerne für D. angibt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung