Traurig

Nordlicht, Samstag, 12.08.2017, 13:32 (vor 2439 Tagen) @ sensortimecom3301 Views

Witzig.

Nein, eigentlich nicht.

Das wäre das erste mal in der Menschheitsgeschichte, wo eine ganze
Bevölkerung quasi aus Feigheit vor einem verrückt gewordenen
Establishment, die sie selbst installiert hat(!), kapituliert und davon
läuft.

Nein, denn es wäre nicht das erste Mal in der Menschheitsgeschichte, dass eine ganze Bevölkerungsgruppe (es rechnet ja niemand damit, dass ganz "Deutschland" nach RU übersiedelt) vor Eindringlingen, denen sie nichts entgegenzusetzen hat, die Flucht ergreift. Und das Establishment wurde von der Bevölkerung auch nicht selbst installiert, sondern bestenfalls (schein-)legitimiert - was allerdings schon schlimm genugt ist, da gebe ich Dir recht.

Besten Gruß,

Nordlicht

--
30 Jahre sind genug - Sezession jetzt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung