Der Charme meiner Methode

Monterone, Samstag, 12.08.2017, 12:17 (vor 2446 Tagen) @ Falkenauge2727 Views

Hallo Falkenauge,

Ich finde, dass die Franzosen hier die Verfälschung des
Rassismus-Begriffes schon ein Stück akzeptiert und angenommen haben. Indem
man insofern den falschen Rassismus-Begriff für sich ein Stück weit
akzeptiert und ihn verteidigt, begibt man sich auf ein schwieriges
Pflaster, auf dem dem in der Regel oberflächlichen Publikum eine
Differenzierung kaum mehr verständlich zu machen ist.
Das halte ich für einen schweren Fehler.

Der Charme dieser Methode bestünde darin, die Rassismuskeule zu neutralisieren, indem man sich auf Israel und den jüdischen Charles de Gaulle beruft.

Als von den Schergen der OMF-BRD meine Wohnung durchsucht und der PC beschlagnahmt wurde, habe ich das gemacht.

Die Reaktion war, daß mir einer der beiden Staatsschützer das Wort abgeschnitten hat und sagte, *über solche Sachen werde er nicht diskutieren*, was eine zusätzliche und wirklich bodenlose Unverschämtheit ist, wenn sie einem in seinen eigenen vier Wänden das Wort verbieten.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung