Ehemaliger Berater Allendes: USA planen in Venezuela gewaltsamen Regime-Change

Monterone, Samstag, 12.08.2017, 10:35 (vor 2448 Tagen) @ Dieter4707 Views

Hallo Dieter,

Joan Garcés, ehemaliger Berater von Salvador Allende sieht Parallelen zwischen dem Chile der 70er-Jahre, als die USA, CIA und Henry Kissinger einen ihrer vielen Regime-Changes inszenierten, und heute.

https://www.youtube.com/watch?v=8MYSRuTB1_A

da die kriegslüsternen Amis nach eigener Vorstellung noch nicht genug
Unheil auf der Welt angerichtet haben, bringt Trump jetzt Venezuela auf den
Monitor und droht mit einem militärischem Schlag, also mit einer verbalen
Kriegserklärung.

Die Welt muß demokratisch werden! Man kann nicht das eine haben wollen, Demokratie, und das andere, Krieg und Blutbad nicht. *Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß* hat noch selten funktioniert.

Wenn das so weiter geht, würde ich mich nicht wundern, wenn mal
Washington durch eine fremde Macht in Rauch aufgeht bei dem vielen
negativem Karma, welches sich die USA seit Beginn aufgeladen haben.

Den gleichen Gedanken habe ich seit etwa 10-15 Jahren.

Monterone

Quelle: https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-destabilisation-du-Venezuela-suit-le-meme-sch...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung