Keine Satire leider wahr

Zürichsee, Freitag, 11.08.2017, 23:38 (vor 2448 Tagen) @ Nordlicht3771 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.08.2017, 23:41

1. Österreich: Momentan noch nicht so ganz sichtbar. Aber wir im Gelben sind der Zeit immer voraus. Schau in einem halben Jahr nochmals in dieses Land, da wird sich seeeeh viel ändern, und zwar zum Positiven. In welche Richtung das gehen wird, kannst du in Ungarn bereits heute sehen.

2. Schweiz: Wir waren schon immer die Überlebenskünstler. Teils mit Geschick, teils korrupt und teils mit Glück. Bei uns mahlen die Mühlen immer etwas langsam, dafür beständig. Und wenn ich mir die Wirtschaft so anschaue, dann sind wir ein sehr guter Hoflieferant für Deutschland. Da ist kein Unterschied beim Know-How, der Bildung und beim Fleiss zu sehen. Die Integration ist trotz der etwas gewöhnungsbedürftigen Sprache schnell zu erreichen. Deutsche sprechen bei uns immer hochdeutsch.

3. Mallorca: Mallorca ist etwa 5x so gross wie Singapur. Das wäre doch gelacht, wenn 500.000 Deutsche da nicht auch eine florierende Wirtschaft (ein europäisches Singapur) hinkriegen. Ich spreche natürlich von Industrie und nicht vom Ballermann.

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung