Ich habe es genau so um 20.15 Uhr auf zdf-info gesehen

Hasso, Freitag, 11.08.2017, 23:29 (vor 2448 Tagen) @ Andudu2313 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 11.08.2017, 23:35

Dann hast Du vielleicht eine andere TV-Sendung gesehen.
Niemals würde ich die Gelbe Gemeinde wissentlich belügen[[top]]

Die "90%-Opa-Trump-Gewinne" aus der Hurerei habe ich sogar abgeschwächt... Zdf-info stellte es als volle 100% dar.

Außerdem stand die Vorderpfalz und Kallstadt damals unter bayrischer Verwaltung, was wohl historisch belegt sein dürfte.
Das bürokratische Detail war, dass Opa-Trump zu lange im Ausland (USA) war, weshalb man ihm die Aufenthaltserlaubnis in der Pfalz (und die deutsche Staatsbürgerschaft) aberkannt hat.

Wo ist nur unser @Literaturhinweis, wenn man ihn mal wirklich braucht?
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung