OT: Dank den belgischen Eiern war die vergangene Woche ganz passabel :-)

Apostroph, Down Town (Switzerland), Freitag, 11.08.2017, 23:18 (vor 2440 Tagen)2136 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 12.08.2017, 10:11

Fernseh-Anstalten, Radio, Presse und Internet konnten dank der "Belgischen Eier" ihre Einschaltquoten/Auflagen über die ganze Woche, trotz Ferienzeit,
bestens verteidigen.

Der golfspielende PotUS gab nur wenig her, Kim hat nicht weiter gefeuert, die Bundeskanzler-Wahl (Merkel nicht Schultz) ist ohnehin schon gelaufen und Macrons Frau ist noch nicht ganz First Lady.

Da die Hühner jetzt die zig Millionen Eier nachlegen müssen, erwarte ich für kommende Woche, ab Montag, die EU-vereinigten Landwirtschafts-Minister in den Hühner-Farmen.

Das berüchtigte Sommer-Loch wird auf der Alpen-Nordseite spätestens in einer Woche endgültig zu Ende gehen. Ab dann fliegen wieder die Fetzen.

Schönes, regengussfreies Wochenende


Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung