Bei dieser Top-Performance sitzt die Clinton-Familie in der ersten Reihe...

Hasso, Freitag, 11.08.2017, 23:01 (vor 2443 Tagen) @ Oblomow2152 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 11.08.2017, 23:20

Mein Sohn hat mir so diese und jene Schnurre aus der Autobiographie
erzählt, aber die Trumpnummer ist ja allerliebst. Macht mir Keith und
Donald, der dann abzischt, noch sympathischer. Beim Laufen höre ich immer
die Liveversion von sympathy...da läuft mein semifetter Körper von
selbst. 20 kg abgenommen.

Diese Top Performance/Tolle Aufführung aus "Shine A light" kennst Du aber?
Bill Clinton hat am Beginn sogar die Laudatio gehalten.
OK... die Stones standen immer zu ihrer Clinton-Meinung und machten kein Hin und Her.

Im Gegenzug machten sie aber prächtige Original-Negermusik!
https://www.youtube.com/watch?v=hilliYFnCGo

Für Buddy Guy würde ich aber auch jederzeit die Grenzen öffnen und ihn bei mir zu Hause einquartieren[[top]]

Wie immer ganz genau auf die legendäre Minute 3.53 achten... einfach köstlich[[top]]
Trotzdem hat Keith den letzten General-Gesundheits-Check-Up einwandfrei bestanden... den fordern die Versicherung/Rückversicherungen immer vor großen Tourneen.
Ron Wood ist leider "durchgefallen", siehe
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=440094
Aber er hat es trotzdem geschafft[[top]]
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung