Die allerwichtigste Frage haben die Putin-Bettelbrief-Schreiber aber vergessen

Hasso, Freitag, 11.08.2017, 21:48 (vor 2447 Tagen) @ Nordlicht3924 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 11.08.2017, 22:08

Wenn ich dann endlich nach Russland nüüber mache, dann will ich mich für die nächsten 18 Jahre gemütlich einrichten... also bis zum ca. 80 Geburtstag.

Wird Putin auch so lange machen?
Er ist schließlich drei Jahre älter als ich und trinkt niemals nie ein Schlückchen trockenen Pfälzer Wein... sonder immer nur viel zu süße Smoothies.
Außerdem raucht er niemals und soll sich gerüchteweise vegetarisch ernähren.
Das sehe ich medizinisch sehr kritisch.
Wie sehen seine Zuckerwerte, der PSA-Wert und seine Blutdruckwerte aus?

Und als mögliche Putin-Nachfolger haben wir schon mal sehr dubiose Kandidaten diskutiert:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=346084

Wenn Ramsam Kadyrow zufällig (per Putsch und Verrat?) dran kommen sollte... dann könnt Ihr gleich wieder nach Hause fahren...[[freude]]
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=346136
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung