Bashing... die Basis des Trump-Vermögens stammt angeblich zu 90% aus der Hurerei

Hasso, Freitag, 11.08.2017, 21:05 (vor 2443 Tagen) @ XERXES2757 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 11.08.2017, 21:52

Donalds äußerst pfiffiger 100%-Pfälzer Großvater Frederik aus Kallstadt soll sein beachtliches Vermögen in den USA zum allergrößten Teil mit der Hurerei verdient haben[[zigarre]]

Dann kamen die blöden Kanadier und vermiesten ihm sein renditestarkes Geschäftsmodell... weshalb Opa Frederik erstmal wieder zurück nach Kallstadt (Freinsheimer Str. 20) flüchten musste.
Dort wollten ihn die Bayern aber auch nicht mehr haben... diese fremdenfeinlichen Arschies hatten damals leider das Sagen in unserer Pfalz[[sauer]]
Eigentlich eine frühe, aber umso traurigere Flüchtlings-Geschichte[[sauer]]

Unglaublich, wie respektlos unsere seriösen Geschichts-Sender mit der Mischpoke des amtierenden US-Commander-in-Chief umgehen[[nono]]

Da fehlte nur noch die alte Räuberpistole aus dem Hochglanz-Musikmagazin "Rolling Stone", wie der ultracoole Keith Richards 1989 in Atlantic City mal sein Messer in den Schreibtisch von The Donalds rammte:
https://www.rollingstone.de/keith-richards-bedrohte-trump-1989-mit-einem-messer-990709/

Insgesamt ein klarer Fall für eine Programmbeschwerde[[freude]]
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung