Arche Russland und der Kampf um die besten Köpfe

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 11.08.2017, 20:26 (vor 2421 Tagen) @ Nordlicht3615 Views

Hallo Nordlicht,

wenn man Heinsohn's Darstellungen zum Kampf um die besten Köpfe liest, ist die Idee, vom geistigen Aderlaß Deutschlands aufgrund des Wegzugs der besten Köpfe zu profitieren aus russischer Sicht naheliegend.

Der gelbe Ex-Forist, der mir dieses Konzept vor kurzem präsentierte und ich haben uns schon darüber gewundert, warum Putin das vielleicht bessere "Panama" nicht offensiv vermarktet.

Nutznießer des deutschen Exodus scheinen ja bisher überwiegend die Schweiz und angloamerikanische Länder zu sein.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung