Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Das Beste kam am Schluß

    verfasst von Monterone, 11.08.2017, 19:47

    Hallo Barbara,

    > Dieses Video ist sehr aussagekräftig und stellt alle vermeintlichen
    > Verschwörungstheorien ad absurdum.

    Es enthält auch einen Hinweis, wo man ansetzen könnte, dieses Verbrechersystem aus den Angeln zu heben.

    Ich meine Bruno Bandulets am Ende des Videos erfolgten Hinweis auf den in Palermo geborenen Gaetano Mosca (1858-1941), demzufolge alle Gesellschaften, selbstverständlich auch demokratische, von einer herrschenden Klasse, also Minderheit regiert würden, die zu ihrer Legitimierung eine *politische Formel* benötige.

    Sobald diese Formel nicht mehr überzeuge und in's Wanken gerate, würde zugleich die Herrschaft der politischen Klasse in's Wanken geraten.

    Die im Transatlantikimperium gesellschaftsbildende Formel setzt sich zusammen aus Demokratie- und Rechtsstaatsreligion sowie den beim IMT ex cathedra verkündeten Geschichtsdogmen, womit wir wieder bei Maurice Bardèche gelandet wären.

    Fallen Demokratiereligion und die ihr zugeordneten Geschichtsdogmen, fällt mit ihnen auch das angloamerikanische Raub- und Völkermordimperium, wäre eine Annahme, die nicht ganz unlogisch ist, vielleicht zu optimistisch, weil sie die vor keinem Vernichtungskrieg zurückschreckende Blutgier Londons, New Yorks und Washingtons nicht auf der Rechnung hat.

    Monterone

    

    gesamter Thread:

  • Aktenzeichen 666/11!11 - Barbara, 10.08.2017, 17:43

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
433829 Postings in 52619 Threads, 938 registrierte Benutzer, 448 User online (5 reg., 443 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz