Das Beste kam am Schluß

Monterone, Freitag, 11.08.2017, 19:47 (vor 2449 Tagen) @ Barbara1853 Views

Hallo Barbara,

Dieses Video ist sehr aussagekräftig und stellt alle vermeintlichen
Verschwörungstheorien ad absurdum.

Es enthält auch einen Hinweis, wo man ansetzen könnte, dieses Verbrechersystem aus den Angeln zu heben.

Ich meine Bruno Bandulets am Ende des Videos erfolgten Hinweis auf den in Palermo geborenen Gaetano Mosca (1858-1941), demzufolge alle Gesellschaften, selbstverständlich auch demokratische, von einer herrschenden Klasse, also Minderheit regiert würden, die zu ihrer Legitimierung eine *politische Formel* benötige.

Sobald diese Formel nicht mehr überzeuge und in's Wanken gerate, würde zugleich die Herrschaft der politischen Klasse in's Wanken geraten.

Die im Transatlantikimperium gesellschaftsbildende Formel setzt sich zusammen aus Demokratie- und Rechtsstaatsreligion sowie den beim IMT ex cathedra verkündeten Geschichtsdogmen, womit wir wieder bei Maurice Bardèche gelandet wären.

Fallen Demokratiereligion und die ihr zugeordneten Geschichtsdogmen, fällt mit ihnen auch das angloamerikanische Raub- und Völkermordimperium, wäre eine Annahme, die nicht ganz unlogisch ist, vielleicht zu optimistisch, weil sie die vor keinem Vernichtungskrieg zurückschreckende Blutgier Londons, New Yorks und Washingtons nicht auf der Rechnung hat.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung