BILD 2020: "Dt. Rentenversicherung überweist Geld an Putin-Anbeter!"

Hasso, Freitag, 11.08.2017, 17:50 (vor 2422 Tagen) @ Nordlicht3991 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 11.08.2017, 18:40

Russland läßt selbst deutsche Rentner einwandern, sofern sie

nachweisen können, dass sie sich selbst versorgen können.

Das kann ich mir kaum vorstellen[[hae]]
Falls es wirklich wahr ist... ist meine Renten-Überweisung nach Russland langfristig "bombenfest gesichert", wenn erstmal BILD, WELT und Tagesthemen drauf aufmerksam werden?

Ich bitte um kompetente Beratung... hat aber noch etwas Zeit, weil ich erst 2020 dem erlauchten Kreis der Transfer-Empfänger beitreten werde[[top]]
Denn ohne meine schöne Knappschaftsrente sehe ich ab 2020 finanziell ziemlich alt aus... die brauche ich auch in Russland unbedingt.
Beste Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung