Asyl in Russland

Rybezahl, Freitag, 11.08.2017, 16:46 (vor 2422 Tagen) @ Langmut4075 Views

Hallo,

da hast du völlig recht. Wenn ich das schon lese:

"Es müsste schon so sein, dass Verwaltung und Regierung wohlwollende Unterstützung bieten."
(Zitat aus dem Brief an Putin.)

Ja, vielleicht drehen die noch einen netten Film, wie man am besten Asyl in Russland beantragt? Umzugskosten erstattet bekommt. Und wo die schönsten Wohnungen in Moskau zu finden sind? Das müsste dann doch noch sein, bitteschön! Vorher kann der deutsche Experte leider nicht sein geballtes Können zur Verfügung stellen.

Und lauter so Quatsch. EMP-Ereignis - was sich manche so vorstellen. Als ob die Russen dann nicht völlig damit beschäftigt wären, die eigenen Städte unter Kontrolle zu halten.

Bestimmt nimmt sich der Putin den Brief mit in sein Bett, faltet ihn klein, legt ihn unter das Kopfkissen und wünscht sich, das alles werde wahr.


Mit Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung