Weder hohes Ross noch Kollege

Langmut, Freitag, 11.08.2017, 14:02 (vor 2422 Tagen) @ Nordlicht4858 Views

Hallo Nordlicht,

wie viele hier im Forum fordern vehement, dass die Immigranten doch bitte schön im eigenen Land und die Missverhältnisse dort ändern sollen? Für Deutsche gilt das nicht?

Jedem ist freigestellt, seine Siebensachen zu packen und ab wohin auch immer ... Reisende soll man nicht aufhalten.

Wer glaubt, mit einem Brief an den Staatspräsidenten eines anderen Landes Hilfe für seine unbefriedigende persönliche Lage zu bekommen, ist bestenfalls naiv zu nennen.

"Sollten "die Russen" auf Beckers Vorschlag eingehen, sind meine Frau und ich beim Projekt "Arche Russland" sofort dabei. Sonst noch jemand?"

Wer ist Becker, wer ist Putin? Schon einmal etwas von Hybris bzw. Größenwahn gehört?

Die Sozialen Medien sind Teil des Herrschaftsapparats, d.h. die kommunizieren mit uns der besseren Kontrolle wegen, also Einbahnstraßen-Funktion!

Bleibe besser hier und halte die kommenden Ereignisse gut im Gedächtnis für lange Winterabende mit den Enkeln und Urenkeln.

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung