Zustimmung...

Andudu, Freitag, 11.08.2017, 11:01 (vor 2448 Tagen) @ FOX-NEWS2687 Views

a) Trump versagt auf der ganzen Linie und kann selbst als Clown nicht
reussieren :-)


Als "Böser Bube" für einen Börsen-Crash? Vielleicht.

Hinter dem Pulverdampf aus NK-Krise und Russophobia zieht der sein
Programm eisern durch. Die illegale Immigration nimmt ab und manch ein
Goldstück setzt sich ins bunt vertrottelte Kanada ab. Nur die großen
Publikumsthemen Obamacare und Steuerreform sind momentan auf Halt. Es
dauert eben seine Zeit, bis die Gegner in der eigenen Partei weichgeritten
sind.

Ich habe nicht den Eindruck, daß da ein Verlierer am Ruder ist. Selbst
Putins diplomatische Strafaktion (Personalreduktion) verwandelt der in
einen medialen Erfolg. [[top]]

...zumal man seine Agenda nicht kennt. Wenn er tatsächlich isolationistisch unterwegs ist, handelt er, im Großen und Ganzen, vollkommen konsequent und recht geschickt.

Ob er z.B. für oder gegen die Russland-Sanktionen war, keine Ahnung (er hatte ja angeblich keine Wahl), aber ich gehe davon aus, dass es Russland am Ende nützt, da es an einer Substitution arbeiten muss. Selber machen, macht stark.

Bei Nordkorea: mal abwarten. Hier kann er den starken Maxe raushängen lassen, ohne, dass es zuviel kostet. Inwieweit Russland und China da mit drin hängen, ist schwer festzustellen. Würde mich nicht wundern, wenn sie die USA dort in einen Krieg "locken", so wie es die Amis seinerzeit mit den Russen in Afghanistan gemacht haben. Vielleicht auch ein abgekartetes Spiel, zur Ablenkung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung