Was ist daran normal?

Dan the Man, Freitag, 11.08.2017, 09:50 (vor 2451 Tagen) @ helmut-12300 Views

In der "Welt" spricht man immer von "Flüchtlingen". Soweit sind die
deutschen Medien einschl. der Bevölkerung bereits manipuliert.
Beim spanischen Video heißt es in der spanischen Sprache immer
"Immigranten".

Das heißt für mich, die Spanier ticken noch irgendwie normal.

Lieber Helmut, da muss ich aber nochmal nachhaken. Für mich geht ein Immigrant zum Amt und beantragt Einlass. Was wir in den beiden Videos sehen, sind Eindringlinge oder Invasoren. Besonders bei dem Schlauchboot erinnern manche Szenen, wenn man mal auf Pause drückt, an den Angriff von schwarz gekleideten Elitesoldaten.

In der spanischen Lokalzeitung gibt es noch ein paar interessante Details:

Sie hatten trockene Kleidung dabei und sich sofort in Deckung gebracht und umgezogen.

Es war nicht nur eines, sondern mehrere Boote auch an anderen Stellen.

Die gefasst wurden, saßen in Autos, was auf organisiertes Abholen hindeutet.

https://translate.google.com/translate?sl=es&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&a...


Ich vermute, Merkels Aussage von neulich, dass es keine Obergrenze gibt, hat nochmal einen Ruck der Ermunterung durch Afrika gehen lassen. Und die Videos, die jetzt in jeder Lehmhütte in den Krals pausenlos laufen, zeigen den Leuten, wie einfach es ist. Aufi gehts.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung